Konzertprogramm      "ICH BIN"

 

               Ich Bin... Kind

                        ... Mensch

                       ... Geschöpf

                      ... Mitmensch

                     ...Teil des Großen Ganzen

 

Zuhören, bewegt sein, mitmachen, Freude zum Ausdruck bringen, sich ausdrücken, inspiriert sein, Anstöße bekommen, Anstöße geben, Spaß haben, sinnlich sein dürfen, besinnlich sein, beten, genießen, zusammenkommen, feiern.

Text, Musik, Gesang und Tönen öffnen den Zugang zu einer Ebene gesteigerter Achtsamkeit, die für die Zuhörer sinnlich erfahrbar wird.

Dieses Programm wurde zusammen mit dem Pianisten Norman Kunz entwickelt.

 

Konzertprogramm     "Von Herzen zu Dir"

 

In diesem Konzertprogramm singe ich ausgewählte, besinnliche und schwungvolle Musikstücke, die von klassischen Kirchenliedern bis zu bekannten Gospels/Spirituals reichen. Hinzu kommen auch meine eigenen Lieder, die durch meinen eigenen Glauben inspiriert sind.

ich interpretiere behutsam meinen Glauben an Gott und die Sichtweise der Welt in musikalischer Sprache.

Durch den seelenvollen Gesang möchte ich die Herzen meiner Zuhörer öffnen und berühren, um die Verbindung mit dem Schöpfer und der Schöpfung zu genießen und seine Anwesenheit dankbar musikalisch, freudvoll und lebendig zu feiern.

Begleitet werde ich am Piano von Norman Kunz.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klangdimensionen